Drucken

Pidinger Senioren unterwegs

Der romantisch im Kaiserwinkel bei Kufstein gelegene Hechtsee war das Ziel der 5. Halbtagesfahrt des Seniorenkreises der Pfarrei Piding. Über Reit i. Winkl, Kössen und Ebbs ging es nach Kufstein und zum Hechtsee. Eingekehrt wurde im freundlichen Restaurant Hechtsee-Arena, das direkt am See liegt. Einige der Reisenden nutzten den Aufenthalt bei strahlendem Sonnenschein an diesem Spätsommernachmittag zu einem Spaziergang rund um den See. Während die Hinfahrt auf der Bundesstraße durchgeführt wurde, ging es heimwärts über die Autobahn. Bei der Rückfahrt teilte dann der für die Seniorenfahrten zuständige Norbert Titze mit, dass auch im Jahr 2018 wieder Seniorenfahrten durchgeführt werden.

Das Bild zeigt die Pidinger Senioren am Hechtsee.

Foto und Bericht: N. Titze